Montag, 18. Juli 2011

Neues aus der Kathegorie "Unfertig"

Soo ich habs mir jetzt hier mal gemütlich gemacht :D Bin zwar seit 2 Monaten angemeldet aber hab erst jetzt nen Blog erstellt. Ich hab ja eig schon einen bei nem anderen Anbieter ..aber iwie isses hier übersichtlicher und hier sind mehr Zeichner angemeldet *_* Deswegen bin ich jetzt nachgezogen ^o^
Mal schauen wie ich des jetzt mit dem anderen mach.. ob ich dne lösch oder beide parallel führ @_@


So jetzt komm ich aber mal zu Bildern x3

Meine neusten kakao-Karten :3

Die zwei sind für watermelon_dreamland :3


die für Celestiya ^O^


 Dann kommen wir jetzt zu dem "Unfertig-Kram" :D


Das Mädel soll mein neues Maskottchen werden :D Das alte hat mir iwie net gefallen..zuviel blau und kA iwie blöd halt xD Jedenfalls sollte es zu "PaperyStar" passen >< Nya Sterne hab ich reingekriegt nur halt kein Papery xD Jetzt braucht sie halt nur noch nen Namen :D Aber mir fällt keiner ein -.-" Nya jedenfalls mag ich sie sehr <3

Das Bildchen hier wird mein WB-Beitrag für den WB von Yenni ^O^ Und was mach ich? KLaaa ich klatsch alle ihre OCs auf ein Bild xDDD Gott sei Dank hab ich noch so viel Zeit @_@

Ein Fääärt :D Ja ich liebe Pferde > < Leider kann ich nicht mehr wirklich gut reiten.. hatte vor ein paar jahren nen Fahrradunfall, seitdem sind meine Kniescheiben kaputt und springen bei sportliche Betätigung raus -_-" Nya Schmerzen kommen noch dazu ^^"

Ein Bild was vermutlich nie fertig wird ._." DAs böööse Mädel stellt Lycia den OC von Kami dar :3 Sie gehört zu Seasons of Destiny > < Allerdings kann ich im Moment nicht wirklich dran glauben, dass SoD iwann wieder aufmacht -_-"

Ehh ich glaub das reicht ertmal xDD

baba ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen