Montag, 18. Juli 2011

Getaaaged

Ja Leute ich wurde jetzzt auch mal getagged :33
Hab mir ewig überlegt.. was mach ich wenn ich getagged werde? oô

Hier sind die Antworten! xD

1. Ich hab 11 (!) Hasen :) Sie heißen: Nugget, BlackAngel, Ulf, Popkorn, Krümel, Brownie, Coco, Elvis, Snowball, Obama uuuuund seit gestern ist auch ne neue dabei: *o* Keks heißt die kleine x33
2. Ich hab heute das erste Mal Schule geschwänzt q_q Gruppenzwang pur hier > <
3. Ich bin ein richtiger Zwerg oO Mit fast 19 Jahren bin ich jetzt etwa 1,52m klein > < Der Grund ist vermutlich ein Fahrradunfall vor 4-5 Jahren. Seitdem hab ich kaputte Kniescheiben -_-
4. Ich bin Donutsüchtig *o* muhahahaha xD
5. Ich bin ein total Chaot o_o In meinem Zimmer siehts immer aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. -> Um in mein Bett zu gelangen muss ich springen xD
6. Ich bin immer total nervös. Was zur Folge hat dass mein Puls ständig bei etwa 120 liegt. Entspricht dem Puls eines 5jährigen Kindes.
7. Ich kireg Panikattacken, wenn sich jemand vor mir übergibt oder meint ihm sei schlecht .. am schlimmsten ist es wenn ich glaube mir sei schlecht =(( -> Emetophobie ><
8. Ich bin seit 2 Jahren überglücklich vergeben *o*
9. Ich bin ein Partymuffel <_<
10. Ich schlafwandel öfters oO


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von meinen Hasis stell ich mal noch Bilder rein :33
*alle durchknuddel*
Hier sind mal die ersten 3 :D die anderen folgen demnächst :)

Popkorn
Mein allererster :) Und Daddy vom Großteil der anderen :DD Leider ist er ziemlich ängstlich und wird von den anderen ausgegrenzt q_q Deswegen haben wir jetzt Keks geholt, da mit er ne Partnerin hat <3 Allerdings hat er vor dem kleinen Häschen Angst -_-"

Krümel
Mein Krümelchen <3 Er teilt sich ein Gehege mit Popkorn und ist einer seiner Söhne :3 Krümel ist total verschmust und schleckt alle ab xD Er ist so ziemlich der zutraulichste :) Er kommt meistens im ußengehege sofort angerannt um einen zu begüen xD Er ist total Leckerli-geil -_-"


Snowball
Snowball alias - König der Welt :) Er ist auch Popkorns Sohn. Er scheint der Ranghöchste zu sein, jedenfalls tanzen alle nach seiner Pfeife. Er hält sich außerdem für nen wilden Hasen, da er dauernd ausbricht -_-" In seinem Gehe haben wir ihm extra ne Burg gebaut. Auf der schlääft er immer :33 Er teilt sich ein Gehege mit Obama :DD

Ahja im Moment sitz ich nochan ein paar Skizzen für Kakaokarten zum Thema: "TANZ!"
Tanzarten die ich machen will sind: Bauchtanz, Salsa, Tango, Samba, StreetDance/HipHop, Gogo (?? xDD) Ballet, Bollywood (Weiß net wie die Tanzart heißt xD) Fällt noch jmd eine ein? Muss nur niocht unbedingt Walzer sein xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen