Montag, 18. Juli 2011

Donuts

Hab heute leider nix dabei > <

doooch hab was xDD -> Anhören!

PIANO

Das hör ich schon die ganze Zeit ind Dauerschleife x333 Gleich nach dem Soundtrack zu Madoka Magica *o*

Eh ja ich möchte noch ein paar Bilder vom Urlaub posten :) Sofern ich ich sie fertig bearbeitet hab :D So zusammenschneiden und so :)

Uuuund es gibt noch eine Neuigkeit: Ich bin Sweet Deco verfalln o_o Ja ich mach jetzt Miniaturessen und an meinen Ohren baumeln Donut-Ohrringe xDD

siehe hier :


Jedenfalls bis jetzt kann ich noch nicht soviel und alles ist noch weng krüppelig, ABER es macht so viel Spaß TT^TT Fühl mich schier in meine Kindergartenzeit versetzt...kneeeeeten! :D Wie ich es geliebt habe <3

Soa und jetzt kommt noch mein Weihnachtswunschzettel. Ich hoffe der Weihnachtsmann liest ihn! xD

- bitte bitte lass mich meine ZK nicht verhauen haben! > <
- neuer Scanner
- Leuchttisch *o* (Mein aktueller besteht aus ner Kiste, ner alten Scheibe drüber und als Licht verwende ich meine Handy-Taschenlampe oO)
- Fimo Knetöö :D

Biete dagegen gute Vorsätze:
- nicht mehr soviel fahren >_>"
-...
-...habs versucht...
- sry mir fällt nix mehr ein xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen