Montag, 18. Juli 2011

So also wie gesagt bin ich zurück aus dem Urlaub x)
& So faul war ich auch gar nicht :)
Ich habe Gott sei Danke noch den Wettbewerb von Runes of Magic entdeckt o_o Thema war: Monster malen. Zu gewinnen gibts die Chapter 4 Box mit reittier und Begleiter *o* Ich hab vor dem Urlaub bereits ne Skizze einer Eisfee und einer Eishexe gemacht und diese zum Glück mitgenommen. :D Das Bild war echt der Horror -_- ich kann einfach kein Blau mehr sehn :D nya hier ist das Resultat :)


So jetzt hatte ich halt noch Zeit und hab das andere Bild fertig gemacht :) Das sind erstens mein Chara Kanoe, ihr Begleiter Bounty (die rosa Kugel) und ihr Reittier Aurelius :) Das ist meines Erachtens mein bestes Bild. > < ich hab 32 Stunden gebraucht.. die Rüstung war ziemlich zum kotzen > < nya schade ist nur, dass das Bild 3 Kommentare hatte als ich es hochgeladen hab .. danach hab ich etwa 100 Kommis anderen geschrieben, jetzt sinds 7 >< ich finds einfach nur doof, weil es soo viele Bilder auf Mexx gibt die wesentlich schlechter sind als meine und dann doch sehr viel mehr Kommentare bekommen. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll -_-" Ohne Kritik kann ich schließlich nicht besser werden. Hinsichtlich der wenigen Kommentare kommen meine Bilder nicht an, weswegen ich eig Kritik brauchen könnte >_<

nya hier ist es =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen