Donnerstag, 28. Juli 2011

Fertig fertig fertig! xD

Jaaaa sie ist fertig x33
Ich werd das Layout noch nach ihr ändern :3 Das jetzige ist mir einfach zu finster, da werd ich nur für nen Emo oder ähnliches gehalten xDD was vermutlich eher im Gegenteil der Fall ist :33
Ich werd jetzt ganz viele Kakaos von ihr sammeln *________* geb auch ein paar Aufträge in Arbeit, Miao hat leider abgesagt wegen Zeitmangel  >_<"  Nya vllt hab ich ja bei jmd anderem Glück :)

Edit: Lay geändert ;)


Und es gibt Neuigkeiten .__." Ich hab meinen ersten Auftrag erhalten ö__ö Ich?! Ok es ist ne Bekannte aber trotzdem.. ich freu mich total ^O^ Sie wollte ein Pairing-Bild zum Bday ihres Freundes. So weit bin ich bis jetzt .__. alles nich weng arg chaotisch, vor allem da ich nie in der richtigen Reihenfolge arbeite: " Ja gut jetzt machen wir mal ne Skizze, hmm nicht fertig fangen wir mit den Lines an.. linen stinkt, colorieren macht Spaß... wuhu ich hab Lust aufn BG" . So in etwa  läufts wohl ab .__.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen