Freitag, 12. August 2011

wtf was tue ich? ôo

Die letzten 3 Tage habe ich beim Kinderferienprogramm ausgeholfen :D War bissl anstrengen grad als wir im Indoorspielplatz waren... paar der kleinen Jungs kamen auf die Idee mich als Sklave 3 Stunden lang durch den Raum zu schleifen .. mir tut immer noch alles weh >_< Das war am Donnerstag.. Heute waren wir wieder dort und diesmal dacht ich so "näääää heute nicht x) " Also hab ich mir mal mein aktuelles Bild geschnappt ums mal fertig zu machen x) hehe denkste.. die Kinder habens entdeckt ud ich musste gefühlte 30 Einhörner, Nixen, Feen und pinke Glitzerprinzessinnen malen xD von denen gibts leider kein Bild.. hatte kein Handy dabei aber nya schenkts euch, die will keiner sehn xD Was mich gefreut hat war dass Hikari und Kirin total gut ankamen und jeder 2. auch noch ein Bild von den beiden wollte :) Einer der Jungs hat die ganze Zeit versucht mich zu überzeugen dass das alles aus Pokemon sei ôo nya nach ner Stunde diskutieren dass dem nicht so sei.. hat ers immer noch nicht eingesehn hab ihm dann halt Recht gegeben .. gegen 7jährige kommst nicht an xD

Nyo nun zum Bild, :) Da Stardust_nn mir so ein tolles A4 Bild von Hikari und Kirin gemacht hat, hatte ich auf einmla auch voll Lust eins zu machen *__* Hier ist es... mein erstes richtiges traditionnel Artwork ôo
Beim Scan hats leider bissl was rauschgeschnitten -_- Nya fertig ist es eh noch nicht xD Jedenfalls denke ich dass ich jetzt öfters was traditionelles zeichnen werde *_* des geht so schön schnell <33 und macht mir persönlich sehr viel mehr Spaß :D Ich finds jetzt eig nicht schlecht ^o^ will gar nicht dran denken wie lange das digital gedauert hätte x__x hmm der Himmel gefällt mir gar nicht >_< ich kann Smoky Blue einfach nicht gleichmäßig auftragen ôo bei alle anderen Fareben hab ich kein Problem nur bei der >_< mal schauen ob ich ihn noch retten kann :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen