Dienstag, 16. August 2011

Och neee...

Guten Morgen Welt, es ist 3Uhr morgens! x) - Ich könnt kotzen. Meine Schlafstörungen werden immer schlimmer q_q Der Tag getsern war auch blöd >_< ich hab nix geschafft was ich mir vorgenommenhab T^T ich hab die Comission nicht fertig gemacht .__. aber heute muss sie fertig werden >_< ich hab so keine Lust mehr auf das Bild xD Kanns einfach nicht mehr sehn .__.
Das Hasenzimmer hab ich auch nicht weitergemacht. -Aber da waren böse Mächte im Gange ö__ö sprich Megeriesige große fette schwarze Spinnen q_q Klar und da ich der Hasenfuß Nr. 1 was das angeht (oder alles) wollte ich die natürlich nicht einsaugen.. näher als 5 Meter mim Besen in der Hand hab ich mich nicht getraut >_<  was ich gemacht hab? Ich hab die Baumärkte und Zoohandlungen abgeklappert uuund mir Spinnengift besorgt 8D Jetzt gehts denen an den Kragen! x) kann wegen den Viechern einfach nicht schlafen -> Angstzustände >_< Hat ne Weile gedauert bis ich eins gefunden hab, weil normales insektizid funktioniert nicht -.-" Ich hoffe es kommt auch an die DInger ran .__. an ein paar einzelnen hab ichs versucht, hat geklappt ^o^ wtf Nutztiere? Ich hätte lieber mehr Fliegen und Mücken als Spinnen..

Die Zeit in der ich mir vorgenommen hab den Auftrag weiter zu zeichnen ist leider für ne Skizze draufgegangen xD tadaaa :33
Bis jetzt wird man sie wohl noch nicht erkennen, aber es word eine Arwen <3 Bin grad wieder total im Herr der Ringe Fieber *_* Das Bild wird mich umbringen, ich sehs jetzt schon kommen... denn ich werde ihre Krone und die Abendsternkette auch drauf machen q_q Ihr wisst wie die Teile aussehn?

Kopfschmuck
Abenstern-Anhänger
Ja jetzt kann man so nachvollziehn was auf mich zukommt .__. den Kopfschmuck änder ich vllt etwas, weil ein gescheites, detailliertes Bild davon finde ich nicht q_q  Sollte ich jemals das Geld haben, werd ich mir die Kette kaufen *_* die wünsch ich mich schon so lange >_< hat mal jmd 180€ ? :D hach ja ich liebe Arwen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen