Freitag, 2. September 2011

Grund für Inaktivität

Nya der ein oder andere  wird vllt mitbekommen haben, dass ich zur Zeit nicht besonders aktiv bin, was Mexx oder sonstige Pages angeht... Der Grund dafür sind meine Häschen ♥ Snowball ist ja jetzt seit 3 Wochen von seiner Krankheit so geschwächst, dass ich ihn zwangsernähren muss =( Und das hat im Moment oberste Priorität, da er ein Zahnkaninchen ist.. was das heißt? Seine beiden hinteren Backenzähne wachsen unkontrolliert weiter, deswegen müssen sie regelmäßig unter Narkose gekürzt werden, weil er sonst richtig Schmerzen hat. Bald ist es wieder soweit un der Zahn ist auch wieder zu lang =/ allerdings hat er durch die Trommelsucht einen halben Kilo abgenommen, weswegen er nicht operiert werden kann. Würde er nicht überstehen, die Narkose. Also muss ich schauen dass er so schnell wie möglich wieder zunimmt, sonst sehen seine Karten schlecht aus =(

Außerdem bauen wir im Moment eine große Voliere, also einen Gartenauslauf für unsere Hasis :) Da ich diejenige war, die das unbedingt durchsetzen musste, bin ich also voll eingespannt :D Bilder folgen demnächst :3

Achja.. ich hab übrigens einen neuen Blog, der nur über meine Hasis geht :D da findet ihr auch sehr viel mehr Bilder >_<

Keks ist so süß x333

KaninchenBlog

1 Kommentar:

  1. Ohh weh, das klingt aber nicht gut =( Drück Snowball mal ein Pfötchen von mir, ihr zwei packt das schon ^^

    AntwortenLöschen