Freitag, 5. August 2011

Das Papery plant nen Douji .__."

Ja omg es ist wahr x_x das wär allererster Douji >_<" also wirklich der allererts, ich hab nicht mal ansatzweise versucht einen zu machen xD  ich wollte unbedingt was mit Hikari anstellen /D Sie ist mir doch weng ans Herz gewachsen x33 Mit der Story haperts noch weng, aber das Grundgerüst steht. Aaalso Hikari ist Tochter des herrschenden Götterpaares, der Sonne und des Mondes. Als sie klein ist verschwindet ihre Mutter spurlos. Das ganze Land ist in Aufruhr. Vor allem aber ihren Vater trifft dies schlimm. Er stürzt in ein dunkles Loch und ist fortan nicht mehr fähig zu regieren. Aus diesem Grund wird Hikaris Cousin, der nächste Thronfolger als Kind fortgesandt um die Kust des Kriegemachens zu erlernen. Hikari und er waren Sandkastenfreunde. Während dieser zeit als er weg ist übernimmt der Rat die Regierung, dieser wird infiltriert durch die Mutter des Cousins, also Hikaris Tante, die schon immer eifersüchtig auf ihre Schwester Sky, die Göttin der Sonne war. Als der Cousin zurückkehrt ist er ncht mehr der gleiche.  Er ist kalt und herzlos geworden und schenkt Hikari keine Aufmerksamkeit. Als Hikaris Vater stirbt übernimmt er die macht und stürzt das Land in die Dunkelheit. Hikari ist gezwungen zu fliehen. bam bam baaaaam xD

Eh ja soweit bin ich nun xDD was meint ihr?! .__. Iwelche Ideen? Ich wollte dass Sky, also die Mutter von Hikari iwo auf der Erde ist. Aber es soll nicht die normale Erde sondern sowas wie ne Parallelwelt sein, die von iwelchen bösen Mächten (Hexen vllt?) regiert wird und der Cousin hat eben mit denen sowas wie nen Pakt geschlossen. Die Leute in der Welt von Hikari haben alle Flügel, können aber nicht fliegen. Das ist nur den Göttern und Götterkindern vorbehalten. Ebenso der Palastgarde. Übrigens wollte ich sowas wie ne Reise einbauen. Kanoe, meine RoM Chara werd ich als palastwache und Freundin von Hikari einbauen, dann kommt noch ein Weiberheld dazu, der nachher was mit Kanoe hat.
ideen Vorschläge? Immer her damit! :D

Hier ist übrigens die erste Seite ^-^ Fertig ist sie noch nicht.. sieht man ja xD das wird was mim rastern oO hab ich auch noch nie gemacht -_-" aber bis jetzt gefällt sie mir eig ganz gut xD


 Übrigens bin ich zur Zeit so süchtig nach dem Lied *-* Was ja mal so gar nicht passt, da ich fast nur Kalafina und FictionJunction hör xDD Awww aber der Teil in dem die Frau singt ist so süß x333 die hat ne richtig niedliche Stimme xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen