Montag, 26. September 2011

Lang lang ists her~

Tja es scheint als seien die Strapzen mittlerweile überstanden :D Snowball frisst wieder und ordentlich und legt an Gewicht zu x33 Leider bin ich in der Zeit kaum zum zeichnen gekommen =( Für ein paar kleine Skizzen in der Schule hats jedoch gereicht x33 Außerdem hab ich heute endlich 4 Karten fertig gestellt die fast fertig waren aber etwas gammelten -_- Ich glaub meine KakaoPhase ist grad zeimlich vorbei und ich bin nur noch froh wenn ich alles von meiner ToDo Liste abgearbeitet hab x_x Dann wird nur noch gezeichnet was ICH will... muhahaha xD


Nun zu den Skizzen :P
Ein Honda Accord für meinen Schatz :D Er durfte sich was wünschen weil er immer so lieb zu mir ist und immer für mich da ist ♥ Ich hab noch nie ein Auto gemalt :O Fürs erste Mal find ichs gar nicht so schrecklich xD
SeeU der neue Vocalod - fargt mich nicht was mich da geritten hat.. das Bild ist im Fieberwahn direkt nachm Impfen entstanden.. ich kann mich an den größten Teil wo es entstanden ist gar nicht mehr erinnern... jetzt wo ichs mir so anschau werd ichs nicht fertig machen, weil ich einfach nur schrecklich finde.. schaut euch die Nase an xDDD*Lachflash*
Ne Hiki xD
Ne Eule für die Ina :O Eulen sind komische Tiere.. gebt mal bei GoogleBilder Eule ein... ihr findet nur Eulen die schielen oder Grimassen ziehen xD
Nackidei, nackidei  :D

Sooo das wars mal wieder von der PaperyFront... ich hoffe ich werd jetzt endlich wieder aktiver und Snowball rafft sich jetzt vollends auf >u< wobei ich dieses Jahr mein Fachabi mach ö_ö Ich HOFFE ich komm zum zeichnen :33

Freitag, 2. September 2011

Grund für Inaktivität

Nya der ein oder andere  wird vllt mitbekommen haben, dass ich zur Zeit nicht besonders aktiv bin, was Mexx oder sonstige Pages angeht... Der Grund dafür sind meine Häschen ♥ Snowball ist ja jetzt seit 3 Wochen von seiner Krankheit so geschwächst, dass ich ihn zwangsernähren muss =( Und das hat im Moment oberste Priorität, da er ein Zahnkaninchen ist.. was das heißt? Seine beiden hinteren Backenzähne wachsen unkontrolliert weiter, deswegen müssen sie regelmäßig unter Narkose gekürzt werden, weil er sonst richtig Schmerzen hat. Bald ist es wieder soweit un der Zahn ist auch wieder zu lang =/ allerdings hat er durch die Trommelsucht einen halben Kilo abgenommen, weswegen er nicht operiert werden kann. Würde er nicht überstehen, die Narkose. Also muss ich schauen dass er so schnell wie möglich wieder zunimmt, sonst sehen seine Karten schlecht aus =(

Außerdem bauen wir im Moment eine große Voliere, also einen Gartenauslauf für unsere Hasis :) Da ich diejenige war, die das unbedingt durchsetzen musste, bin ich also voll eingespannt :D Bilder folgen demnächst :3

Achja.. ich hab übrigens einen neuen Blog, der nur über meine Hasis geht :D da findet ihr auch sehr viel mehr Bilder >_<

Keks ist so süß x333

KaninchenBlog