Samstag, 20. August 2011

Schon wieder (aber anders) getaged xD

Wuhu es ist 4 Uhr morgens..nyo fast & ich kann wieder nicht schlafen >_< Stardust_nn hat mich getaaaaged x3

1. schreibe in einem Post von welcher Person du getagged wurdest und verlinke ihren Namen zu ihren Blog.
2.Beantworte die Fragen :3
3. wähle 3 Blogger, die du taggest ;)


Die Fragen:
1. Wie lange zeichnest du schon?
Hmm das düfte etwa 1 bis 2 Jahre vor dem Release von Sailor Moon gewesen sein ._." damals noch Pferde und Delfine :O Meine Mum hats mir vorgelebt, ahben bzw hatten mehrere Leute in der Familie die gemalt haben x)


2. Gibt es Dinge, die dir beim Zeichnen besonders schwer fallen?
Oh je  ö__ö ich hasse es Nasen und Münder zu zeichnen xD  Wer schonmal Skizzen von mir gesehn hat, hat wohl gemerkt dass die meistens fehlen xD Hände sind auch nicht unbedingt das liebste was ich mach, aber iwie hab ich immer den Ehrgeiz so lange daranrumzufrimeln bis es (einigermaßen) passt..
Meine Posen und Hintergründe sind auch nie wirklich einfallsreich.. muss echt aufpassen, dass die sich nicht zu sehr ähneln und meine Bilder dadurch lw werden >_<

3. Mit welchen Medien arbeitest du?
Nya seit 3 Monaten etwa benutze ich Copics :D Hab die bereits vor 4 Jahren etwa verwendet. nalerdings war ich da wohl noch nicht reif genug und hab nicht ernsthaft gezeichnet =/ Was mich ziemlich nervt weil ich den Großteil der Stifte hab austrocknen lassen oder sie einfach verloren hab -_- Artworks enstehen bei mir meistens am PC x3 Medien da: Paint Tool Sai, Photoshop CS1 und mein GT Wacom Bamboo Fun M . allerdings ist mein erstes traditionelles Artwork auch in Arbeit x3 ansonsten benutze ich noch weiße Gelstifte, Glitzergelstifte, Patsellkreide und wenns hart auf hart kommt: Wasserfarben xD


4. Was inspiriert dich?
 Aww Tanzszenen *_* Ich finde es gibt wirklich nichts inspierender als wenn Leute zu guter Musik tanzen x3 Damit meine ich vor allem Latino (salsa und so Zeug) oder auch Ballet :) Ich bin richtiger Fan vom Nussknacker *_*  Schon seltsam, dass jmd in meinem Alter von Zeit zu Zeit klassische Musik hört xD (Tschaikowsky hats drauf! xD). Nya aber ich hab fast 12 Jahre Akkordeon gespielt, vllt rührts daher.. war aber eher deutsche Klassik bäh >_<  Ansonsten hör ich ja eig hauptsächlich JPop :3 Kalafina, Fiction Junction Project, Angela und hach ich liebe einfach die Werke von Yuki Kajiura *o*
Allerdings muss ich sagen, tanzen ist denen nicht unbedingt in die Wiege gelegt worden xD Wenn ich so ne quirlige Girlband mit diesen seltsamen Tanzbewegungen seh, bekomm ich wirklich ne Krise xD
da kommt sowas grade recht :D haha xD

5. Wie lange brauchst du in etwa für ein Bild? Ohje schwer zu sagen ôo das  variiert schon sehr stark =/ Für ne Kakao etwa 4 Stunden aufwärts... bei nem digitalen Artwork werdens schonmal 35 Stunden ... Nya mit viiielen Unterbrechungen halt... muss ja auc h für meinen Schatz da sein :D

6. Gibt es seltsame Angewohnheiten, die du beim Zeichnen hast?
Ehhh ja xD Ich arbeite strikt und überhaupt nicht nach der Reihenfolge ôo Bevor ich die Skizze fertigmachen, beginn ich schon mit den Lines. Die sind gerade begonnen, da fang ich schon mit der Colo an xDD  Iwann verlier ich dann so die Lust am Bild, dass ich was neues anfang ^^"  Ansonsten läuft nebenbei IMMER der Fernseher! Yay "how I met your mother", "the big bang theory" "the simpsooons" :D , dann bin ich meistens am essen, hab oft einen meiner Hasis bei mir sitzen, als Kuschelersatz xD und das allerwichtigste: Ich zeichne prinzipiell immer im Bett...egal ob digital oder traditionell.. Ihr könnt euch also vorstellen wie mein Bett dann aussieht... Ich hab nachts meine kreative Phase und meist bin ich dann zu müde zu aufräumen, also schlaf ich halt mit hundert Copics, Paper und allerlei im Bett... hat den Vorteil dass ich am nächsten Morgen glecih weitermachen kann xDD

Ich tagge (weiß gar nicht ob jmd überhaupt meinen Blog liest ôo)
Ella_Sonnenschein

Dienstag, 16. August 2011

Och neee...

Guten Morgen Welt, es ist 3Uhr morgens! x) - Ich könnt kotzen. Meine Schlafstörungen werden immer schlimmer q_q Der Tag getsern war auch blöd >_< ich hab nix geschafft was ich mir vorgenommenhab T^T ich hab die Comission nicht fertig gemacht .__. aber heute muss sie fertig werden >_< ich hab so keine Lust mehr auf das Bild xD Kanns einfach nicht mehr sehn .__.
Das Hasenzimmer hab ich auch nicht weitergemacht. -Aber da waren böse Mächte im Gange ö__ö sprich Megeriesige große fette schwarze Spinnen q_q Klar und da ich der Hasenfuß Nr. 1 was das angeht (oder alles) wollte ich die natürlich nicht einsaugen.. näher als 5 Meter mim Besen in der Hand hab ich mich nicht getraut >_<  was ich gemacht hab? Ich hab die Baumärkte und Zoohandlungen abgeklappert uuund mir Spinnengift besorgt 8D Jetzt gehts denen an den Kragen! x) kann wegen den Viechern einfach nicht schlafen -> Angstzustände >_< Hat ne Weile gedauert bis ich eins gefunden hab, weil normales insektizid funktioniert nicht -.-" Ich hoffe es kommt auch an die DInger ran .__. an ein paar einzelnen hab ichs versucht, hat geklappt ^o^ wtf Nutztiere? Ich hätte lieber mehr Fliegen und Mücken als Spinnen..

Die Zeit in der ich mir vorgenommen hab den Auftrag weiter zu zeichnen ist leider für ne Skizze draufgegangen xD tadaaa :33
Bis jetzt wird man sie wohl noch nicht erkennen, aber es word eine Arwen <3 Bin grad wieder total im Herr der Ringe Fieber *_* Das Bild wird mich umbringen, ich sehs jetzt schon kommen... denn ich werde ihre Krone und die Abendsternkette auch drauf machen q_q Ihr wisst wie die Teile aussehn?

Kopfschmuck
Abenstern-Anhänger
Ja jetzt kann man so nachvollziehn was auf mich zukommt .__. den Kopfschmuck änder ich vllt etwas, weil ein gescheites, detailliertes Bild davon finde ich nicht q_q  Sollte ich jemals das Geld haben, werd ich mir die Kette kaufen *_* die wünsch ich mich schon so lange >_< hat mal jmd 180€ ? :D hach ja ich liebe Arwen ♥

Freitag, 12. August 2011

wtf was tue ich? ôo

Die letzten 3 Tage habe ich beim Kinderferienprogramm ausgeholfen :D War bissl anstrengen grad als wir im Indoorspielplatz waren... paar der kleinen Jungs kamen auf die Idee mich als Sklave 3 Stunden lang durch den Raum zu schleifen .. mir tut immer noch alles weh >_< Das war am Donnerstag.. Heute waren wir wieder dort und diesmal dacht ich so "näääää heute nicht x) " Also hab ich mir mal mein aktuelles Bild geschnappt ums mal fertig zu machen x) hehe denkste.. die Kinder habens entdeckt ud ich musste gefühlte 30 Einhörner, Nixen, Feen und pinke Glitzerprinzessinnen malen xD von denen gibts leider kein Bild.. hatte kein Handy dabei aber nya schenkts euch, die will keiner sehn xD Was mich gefreut hat war dass Hikari und Kirin total gut ankamen und jeder 2. auch noch ein Bild von den beiden wollte :) Einer der Jungs hat die ganze Zeit versucht mich zu überzeugen dass das alles aus Pokemon sei ôo nya nach ner Stunde diskutieren dass dem nicht so sei.. hat ers immer noch nicht eingesehn hab ihm dann halt Recht gegeben .. gegen 7jährige kommst nicht an xD

Nyo nun zum Bild, :) Da Stardust_nn mir so ein tolles A4 Bild von Hikari und Kirin gemacht hat, hatte ich auf einmla auch voll Lust eins zu machen *__* Hier ist es... mein erstes richtiges traditionnel Artwork ôo
Beim Scan hats leider bissl was rauschgeschnitten -_- Nya fertig ist es eh noch nicht xD Jedenfalls denke ich dass ich jetzt öfters was traditionelles zeichnen werde *_* des geht so schön schnell <33 und macht mir persönlich sehr viel mehr Spaß :D Ich finds jetzt eig nicht schlecht ^o^ will gar nicht dran denken wie lange das digital gedauert hätte x__x hmm der Himmel gefällt mir gar nicht >_< ich kann Smoky Blue einfach nicht gleichmäßig auftragen ôo bei alle anderen Fareben hab ich kein Problem nur bei der >_< mal schauen ob ich ihn noch retten kann :D

Sonntag, 7. August 2011

Coming soon xD

So hier ist mal der nächste Zwischenschritt von der Comission für Sabi :) gigantische Sonnenblumen xDD aber gibt echt so große x)


Sou und wegem Douji, nen Namen hat er immer noch nicht, aber ich hab schonmal das Charadesign von Kanoe fertig ^o^ bissl schief gescannt oô

Uuund das erste kapitelcover ist auch schon (langsam) in Arbeit :3 nya noch nicht so weit >_< und die Prportionen von Hikari stimmen net so ganz oô mal gucken wie ich des in Griff bekomm :33

Freitag, 5. August 2011

Das Papery plant nen Douji .__."

Ja omg es ist wahr x_x das wär allererster Douji >_<" also wirklich der allererts, ich hab nicht mal ansatzweise versucht einen zu machen xD  ich wollte unbedingt was mit Hikari anstellen /D Sie ist mir doch weng ans Herz gewachsen x33 Mit der Story haperts noch weng, aber das Grundgerüst steht. Aaalso Hikari ist Tochter des herrschenden Götterpaares, der Sonne und des Mondes. Als sie klein ist verschwindet ihre Mutter spurlos. Das ganze Land ist in Aufruhr. Vor allem aber ihren Vater trifft dies schlimm. Er stürzt in ein dunkles Loch und ist fortan nicht mehr fähig zu regieren. Aus diesem Grund wird Hikaris Cousin, der nächste Thronfolger als Kind fortgesandt um die Kust des Kriegemachens zu erlernen. Hikari und er waren Sandkastenfreunde. Während dieser zeit als er weg ist übernimmt der Rat die Regierung, dieser wird infiltriert durch die Mutter des Cousins, also Hikaris Tante, die schon immer eifersüchtig auf ihre Schwester Sky, die Göttin der Sonne war. Als der Cousin zurückkehrt ist er ncht mehr der gleiche.  Er ist kalt und herzlos geworden und schenkt Hikari keine Aufmerksamkeit. Als Hikaris Vater stirbt übernimmt er die macht und stürzt das Land in die Dunkelheit. Hikari ist gezwungen zu fliehen. bam bam baaaaam xD

Eh ja soweit bin ich nun xDD was meint ihr?! .__. Iwelche Ideen? Ich wollte dass Sky, also die Mutter von Hikari iwo auf der Erde ist. Aber es soll nicht die normale Erde sondern sowas wie ne Parallelwelt sein, die von iwelchen bösen Mächten (Hexen vllt?) regiert wird und der Cousin hat eben mit denen sowas wie nen Pakt geschlossen. Die Leute in der Welt von Hikari haben alle Flügel, können aber nicht fliegen. Das ist nur den Göttern und Götterkindern vorbehalten. Ebenso der Palastgarde. Übrigens wollte ich sowas wie ne Reise einbauen. Kanoe, meine RoM Chara werd ich als palastwache und Freundin von Hikari einbauen, dann kommt noch ein Weiberheld dazu, der nachher was mit Kanoe hat.
ideen Vorschläge? Immer her damit! :D

Hier ist übrigens die erste Seite ^-^ Fertig ist sie noch nicht.. sieht man ja xD das wird was mim rastern oO hab ich auch noch nie gemacht -_-" aber bis jetzt gefällt sie mir eig ganz gut xD


 Übrigens bin ich zur Zeit so süchtig nach dem Lied *-* Was ja mal so gar nicht passt, da ich fast nur Kalafina und FictionJunction hör xDD Awww aber der Teil in dem die Frau singt ist so süß x333 die hat ne richtig niedliche Stimme xDD

Montag, 1. August 2011